Gemeinsam für einen guten Zweck

Mettener Gymnasiasten und Schüler der St.-Notker-Schule basteln für den Weihnachtsbasar

Eifrig waren die Schüler des St.-Michaels-Gymnasiums und der St.-Notker-Schule bei der Sache, als es darum ging, im Rahmen eines gemeinsamen Bastelnachmittags den Weihnachtsbasar am 19.12. vorzubereiten. Mit Plätzchenformen wurden weihnachtliche Motive aus Wachsplatten ausgestochen, mit denen die Kinder dann Kerzen in verschiedenen Größen und Formen verzierten. Dabei wurden die Kinder von den Tutoren des St.-Michaels-Gymnasiums unterstützt, die den Nachmittag organisiert hatten. Auch Plätzchen durften bei dieser vorweihnachtlichen Aktion nicht fehlen, so dass die Schüler einen vergnüglichen Nachmittag verbrachten, an dem sie am Schluss stolz auf ihre Ergebnisse sein konnten.